Sonntag, 19. November 2017

Autorenblog Rainer Seemann

Rainer Seemann.de/wordpressII/Ich-war-noch-niemals-in-new-york-heidrun-boehm/



Liebe Freunde meines Autorenblogs,
liebe Leserinnen und Leser, es war mir eine große Freude, die Autobiographie von Heidrun Böhm, der Schriftstellerin von der „Schwäbischen Alb“ herauszugeben. Erleben Sie förmlich mit, was diese allein erziehende Mutter von der Kindheit bis heute erlebt, erduldet und gemeistert hat. Zwar hat Frau Böhm mit diesem Buch vor allem die Zielgruppe ‚Alleinerziehende‘ im Visier gehabt, aber ich behaupte, dass das Buch für jeden Menschen, egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, geeignet ist. Es ist spannend, aufregend und mehr als interessant.









Rainer Seemann.de/wordpressII/Weihnachts-Geschenk-Buch-biographien/


Die letzten Korrekturen am Buch: Okay, liebe Frau Böhm das ändere ich – bis auf die Hex vom Dasenstein, die wirklich so heißt. Das habe ich abgeändert. Schauen Sie bitte selbst:

http://www.hex-vom-dasenstein-weinshop.de/?

Danke fürs nochmalige Durchsehen. Wenn Sie auch mit der Hex einverstanden sind, lade ich die Datei morgen hoch!

Liebe Grüße

Seemann


Okay, wenn der Wein Hex von Dasenstein heißt, dann heißt er eben so. Mein Mann hat gemeint, er heisst Daxenstein...egal, dieser Wein ist auf alle Fälle gut, bin also auch mit der Hex einverstanden.

Liebe Grüsse: Heidrun Böhm

Rainer Seemann.Katalog 2018

Buchvorstellung: Zollern Ab Kurier


Das Buch bei Amazon




https://rainer-seemann.de/wordpressII/ich-war-noch-niemals-in-new-york-heidrun-boehm/

Ich war noch niemals in New York, meine gesamte Biografie



Lesung aus meiner Biografie, am 5.7. 2018: Albstadt-Tourismus.de/Media/Veranstaltungen/Ich-war-noch-niemals-in-New-York-Lesezirkel-mit-Heidrun-Boehm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare würde ich mich freuen....LG: Heidrun Böhm